AKTION 2 Mann + LKW jetzt nur für kurze Zeit € 15/Std. Schnell - Besenrein - Pauschalpreise - Kurzfristige Termine möglich - Auch Wochenende ohne Mehrkosten

Wohnungsentrümpelung

Wohnungsentrümpelung – Ruempel Graz ® 

Profis für die Wohnungsentrümpelung in Graz

RuempeLGraz.AT ® stehen für Wohnungsentrümpelung in Graz mit viel Erfahrung. Wir arbeiten dabei zuverlässig sowie professionell und richten uns bezüglich eines Angebots an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. RuempeLGraz.AT ® aus Graz kümmern sich um Entrümpelungen jeglicher Art, wobei auch die Sperrmüllabholung bzw. Sperrmüll und die dazugehörige Entsorgung fachgerecht und kostengünstig übernommen werden.

Die klassische Wohnungsentrümpelung, Sperrmüll sowie die Dachboden- und Garagenentrümpelung gehört ebenso in unser Leistungsportfolio wie die Entrümpelung von Ihrem Keller und Firmenauflösungen. Egal ob es um gewerbliche Firmenauflösungen oder Wohnungs­entrümpelung in Graz geht…..Die RuempeLGraz.AT ® sind bei Bedarf zur Stelle und nehmen sich seriös und mit Kompetenz des jeweiligen Projekts an.

Wohnungsentrümpelungen am besten gleich mit den RuempelGraz

Die Gründe für eine Wohnungsentrümpelung in Graz können ganz unterschiedlicher Natur sein. Es geht etwa lediglich um einen Umzug, eine umfassende Renovierung oder um die Entsorgung von Sperrmüll. Mitunter ist auch ein Todesfall dafür verantwortlich, welcher eine Wohnungsentrümpelung in Graz nötig macht. RuempeLGraz.AT ® arbeiten nicht nur seriös und zuverlässig, sondern auch diskret und professionell.

Besenreine Wohnungsentrümpelung Graz

Klären Sie Ihren Bedarf bezüglich einer Wohnungsentrümpelung oder Sperrmüll in Graz gerne mit unseren Mitarbeitern ab. Somit erhalten Sie maßgeschneiderte Entrümplungsangebote speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten. Profitieren Sie von einer besenreinen Wohnung, welche Sie problemlos bei der Schlüsselübergabe präsentieren können. Das Gleiche betrifft eine etwaige Firmenauflösung, egal ob es um Lager- oder Büroauflösungen geht. Steht speziell eine Nachlassauflösung an, stellen wir RuempeLGraz.AT ® einen vertrauenswürdigen Partner in Sachen Wohnungsentrümpelung und Sperrmüll dar.

IHR ZUVERLÄSSIGER UND ERFAHRENER PARTNER FÜR ENTRÜMPELUNGEN ALLER ART "RuempeLGraz.AT"

Kostenlose & unverbindliche Erstbesichtigung

24h immer erreichbar

Sicher und zuverlässig

Entrümpelung von A bis Z

KOSTENLOSE ENTRÜMPELUNG BESICHTIGUNG & ANGEBOT

Wir bieten unseren Kunden für sowohl Entrümpelungen als auch Transporte bzw. Übersiedlungen, kostenlose sowie unverbindliche Besichtigungstermine an. Treten Sie daher gleich mit unseren Experten in Kontakt und vereinbaren einen Termin.

HABEN SIE NOCH FRAGEN AN UNS?

Rufen Sie uns gleich an und wir informieren Sie kostenlos und unverbindlich.

Angebot Einholen

Steht explizit eine Wohnungsentrümpelung oder Sperrmüll in Graz an, kann es praktisch sein, dieses umfangreiche Projekt fachgerecht und dennoch kostengünstig zu delegieren. Hier kommen wir RuempeLGraz.AT ® ins Spiel. Wann immer Sie eine Wohnungsentrümpelung in Graz durchführen bzw. durchführen lassen möchten, zögern Sie nicht, die RuempeLGraz.AT ® zu kontaktieren.

Die RuempeLGraz.AT ® nehmen sich dabei der verschiedensten Herausforderungen an, sei es die Nachlassauflösung oder selbst die Bauschuttentsorgung. Auch wenn Sie Ihre Entsorgung von Gartenabfällen bzw. Sperrmüll delegieren möchten, stehen Ihnen die RuempeLGraz.AT ® aus Graz mit Kompetenz und professionellem Equipment zur Verfügung. Des Weiteren beinhaltet unser Leistungssortiment Dienstleistungen wie Verpackungen und Verladungen diverser Gegenstände, Mülltrennung sowie bei Bedarf die Demontage von Möbeln.

I am item content. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Abhängig von der Größe des Objekts dauert die Räumung ca. einen Werktag. Bei manchen Wohnungen müssen wir auch Tapeten, Fliesen, Zwischendecken oder Boden entfernen. Unsere Mitarbeiter sagen Ihnen vor Ort wie lange die Arbeit genau dauert. Keller und kleinere Räume können wir auch innerhalb von wenigen Stunden besenrein entrümpelt.

Unsere Mitarbeiter machen Ihnen immer ein pauschales Angebot! Bei uns gibt es keine Stundenpreise oder Überraschungskosten. Bei uns wissen Sie ganz genau was zu zahlen ist. Der Preis stellt sich zusammen aus Arbeiterkosten, Arbeitszeit, Deponiegebühren, Deponiegebühren . Rufen Sie uns einfach an, gerne beraten wir Sie vor Ort.

Oft werden wir gefragt, wie denn eine Entrümpelung, Haus- und Wohnungsauflösung abläuft.

Gerne stellen wir Ihnen hier kurz unseren Ablauf vor:

 

1. Sie kontaktieren Ruempel GRAZ , Entrümpelung Graz , Entrümpelung® Entrumpelungfirma via Telefon, E-mail oder WhatsApp und wir vereinbaren einen Vor-Ort Besichtigungstermin mit Ihnen.

2. Nachdem Sie mit uns einen Termin gefunden haben, für eine Vor-Ort-Besichtigung, werden wir uns am vereinbarten Termin eine kostenlose Vor-Ort-Besichtigung durchführen.

3. Anschließend erstellen wir ein unverbindliches und faires Festangebot – wenn möglich direkt mit Wertanrechnung. Hierbei werden alle Haushaltsgegenstände und Wertgegenstände, die noch einen Wiederverkaufswert haben, berücksichtigt. Das kann den Gesamtpreis der Leistung stark reduzieren. Unsere Festpreise beinhalten Entsorgungskosten, Mitarbeiterkosten, Transporter, Betriebshaftpflicht, Materialkosten, Spritkosten etc.

4. Sie entscheiden sich für Ruempel Graz Entrümpelungfirma und erteilen uns den Auftrag. Zusammen suchen wir nach dem bestmöglichem Termin.

5. Unser Team kommt zum vereinbarten Termin, zu Ihnen und startet mit der Entrümpelung, Haus- oder Wohnungsauflösung.

6. Der Abfall wird getrennt und fachgerecht beim nächsten Wertstoffhof entsorgt.

7. Anschließend wird alles besenrein hinterlassen.

8. Ist alles erledigt, wird der Vorarbeiter mit Ihnen durch das Objekt gehen für eine Abnahm.

9. Sind Sie zufrieden, muss jetzt nur noch das Abnahmeprotokoll unterschrieben werden.

10. Sie suchen uns auf Google und geben uns eine 5-Sterne-Bewertung, 🙂 Ihre meinung interessiert uns.

Wir werden oft gefragt, wie denn ein Umzug bei Sahin Entrümpelung abläuft.

Gerne stellen wir ihnen unsere Abläufe vor:

1. Sie kontaktieren Ruempel Graz Entrümpelung®  Entrumpelungfirma® via Telefon, E-mail oder WhatsApp und wir vereinbaren einen Vor-Ort-Besichtigungstermin mit Ihnen.

2. Nachdem Sie mit uns einen Termin gefunden haben, für eine Vor-Ort Besichtigung, werden wir uns am vereinbarten Termin eine kostenlose Vor-Ort Besichtigung durchführen.

3. Anschließend erstellen wir wenn möglich ein unverbindliches und faires Festangebot.

Sollte dies nicht möglich sein werden wir eine ungefähren Kostenbereich anbieten mit einer Angabe wie viel der Mitarbeiter pro Stunde kosten wird.

Unsere Festpreise und Stundenpreise beinhalten Mitarbeiterkosten, Transporter, Betriebshaftpflicht, Materialkosten, Spritkosten etc.

4. Sie entscheiden sich für  Messie Entrümpelung Entrumpelungfirma und erteilen uns den Auftrag. Zusammen suchen wir nach dem bestmöglichem Termin.

5. Unser Team kommt zum vereinbarten Termin, zu Ihnen und startet mit dem Umzug.

6. Wir behandeln Ihre Sachen mit Vorsicht und wo es nötig ist Packen wir Schänke, Kommoden, Vitrinen etc. in Transportdecken und Folie. Falls nötig demontieren wir Schränke, Kommoden etc.

7. Anschließend wird alles besenrein hinterlassen.

8. Wir verladen Ihr Hab und Gut in Transporter oder wo notwendig in LKWs und transportieren alles zu Ihrer neuen Adresse.

9. Wir Tragen alles von Ihnen in die neue Wohnung oder Haus, packen alles aus und montieren was wir demontiert haben wieder zusammen.

10. Ist alles erledigt, wird der Vorarbeiter mit Ihnen durch das Objekt gehen für eine Abnahme.

11. Sind Sie zufrieden, muss jetzt nur noch das Abnahmeprotokoll unterschrieben werden.


12. Sie suchen uns auf Google und geben uns eine 5-Sterne-Bewertung, 🙂 Ihre meinung interessiert uns.

Als „besenrein“ bezeichnen wir die komplette Räumung eines Objektes wie einer Wohnung, eines Haus, einer Garage, etc. Dabei werden auch Wandregale, Lampen, Hängeschränke, Schrauben und Nägel von Decke und Wand entfernt. Anschließend werden alle Bodenbeläge gefegt, dazu zählen auch alle benutzten Wege zum Transporter oder Container.

Erst, wenn alles sauber ist, sind wir zufrieden.

Was kann man selbst tun, um einen reibungslosen Ablauf der Dienstleistung zu ermöglichen?

Klären Sie die Parkmöglichkeit, desto näher am Objekt desto einfacher die Dienstleistung.

Weisen Sie Nachbarn darauf hin, dass umgezogen und/oder entrümpelt wird.

Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten, NEIN müssen Sie nicht.

Alle relevanten Dinge werden vor der Räumung besprochen und notiert, so dass bei der Dienstleistung keine weiteren Fragen mehr unklar sind. 

Die Arbeit kann dann von uns ohne Ihre Anwesenheit durchgeführt werden, jedoch sind wir für Sie gerne während der Dienstleistung telefonisch erreichbar. 

Sie können uns entweder den Schlüssel vor dem Termin übergeben oder am Tag der Dienstleistung uns das Objekt aufschließen und zur Abnahme wieder kommen.

Aktuell sind wir in Graz, Steiermark , Wien tätig.

Da aber die Anfragen immer mehr werden und auch von neuen Gebieten kommen, sind wir gerade am Expandieren.

Rufen Sie einfach an und fragen Sie nach, ob einer unserer Dienstleistungen bei Ihnen möglich ist.

Mit einer Vor-Ort-Besichtigung können wir uns ein genaues Bild davon machen, was zu erledigen ist und können somit das best möglichste Angebot für Sie erstellen.

Wir handeln nach der Straßenverkehrsordnung und sollte ein Container- oder Parkgenehmigung notwendig sein, machen sie sich keine Sorgen, wir kümmern uns darum.

Es kommt immer darauf an, wie viel von welchem Abfall oder wie viele und welche Gegenstände für den Umzug vorhanden sind. Was die Kosten auch beeinflusst ist die Parkmöglichkeit, in welchem Stockwerk sich alles befindet, ob es einen Aufzug gibt und wie viele Mitarbeiter benötigt werden.

Kurz gesagt, die Kosten einer Entrümpelung oder eines Umzuges können sehr variieren.

DATENSCHUTZ ist bei uns großgeschrieben, auf Wunsch des Auftraggebers, heben wir alle persönlichen Unterlagen wie Bilder, Geburtsurkunden, Kredit- / Bankkarten, Ausweis, Schlüssel etc. auf und übergeben es, bei der Abnahme des Objektes, an den Auftraggeber.